Lehrgang Webseitengestaltung

design und spirit - Lehrgang Webseitengestaltung

design&spirit – Lehrgang Webseitengestaltung

Die konkrete Hilfestellung bei der Entwicklung oder Weiterführung eines persönlichen Webauftrittes für kreative, ideenreiche und kulturschaffende Menschen. Individuelle Betreuung. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Lehrgang:

Gruppe von 3 – 5 Teilnehmern oder Teilnehmerinnen
1x wöchentlich, vormittags von 09.00 – 13.00 Uhr
Dauer: 5 Wochen
PC – Grundkenntnisse erforderlich
Eigener Laptop von Vorteil

Inhalt:

Inspiration und Technik

  1. Die Beantwortung folgender Fragen:

    Wer bin ich? Was will ich von mir zeigen?
    Was will ich anderen sagen? Was will ich anderen geben?

  2. In welcher Form will ich das gestalten?

    Bild? Text? – Zeit? Aufwand? Umfang?

  3. Die technische Schulung

    Software: WordPress
    Weblog oder Webseite?
    Einführung, Grundinformationen,
    die gesamte Administrationsoberfläche, das sog. Dashboard,
    Seiten, Beiträge, Themes, Plugins und alles weitere, was gefragt ist.

Veranstaltungsort:

Marktstraße 2
2831 Warth / NÖ
in  ‚Die Kleine Burg – Das leise Kulturhaus‘

Kosten für den gesamten Lehrgang:

€ 390.-

Es besteht die Möglichkeit einer AMS-Förderung.

Der Lehrgang findet das ganze Jahr über statt. Die Ausbildungstage werden individuell festgelegt.

Anmeldungen:

info@guentherfloner.at   Betreff: design und spirit – Webseitengestaltung

oder
Tel.: 0660 – 52 82 058

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte Dich auch interessieren …