Historisches

Hier eine kleine Auswahl an Projekten aus der Vergangenheit von Günther Floner

 

SCHREIE - Die linke Hand
SCHREIE sind Bilder, die das Unverständnis und die Kälte zwischen Geschlechtern und Kulturen offenbaren .
SCHREIE führen in die emotionalen Abgründe individueller Beziehungen.
ARCHITECTUREorganic - Waschbecken, Fassadenbilder
ARCHITECTUREorganic – Raum- und Gartengestaltung, Fassadenbilder, altes Holzhandwerk, Farbdesign, Fliesenmosaike, Steinskulpturen. ARCHITECTUREorganic hat Günther Floner in den 1980er Jahren entwickelt. Es wird weiterentwickelt im aktuellen Projekt Die kleine Burg – Das leise Kulturhaus.
zurück zur Startseite

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …