Menschenbilder

Großflächige Fotoübermalungen auf Papier und Holz mit Kreide, Acryl, Kohle

menschenbilder. - Diener der Schöpfung
menschenbilder - Sara Victoria - inside - sitzend in schwarz

Leuchtend helle Zukunftsbilder von Menschen, die sich auf den Weg machen, glücklich zu werden.

menschenbilder - Ich mach heute was ich will

„Ich möchte mit diesen Bildern hinter die Sorgen und Ängste der Menschen blicken und ihre persönliche Ausstrahlung erkennbar machen. Die Kränkungen und Verletzungen in unser aller Lebenswegen lassen nach außen hin Masken entstehen, die den Ausdruck verzerren. Mein Anliegen ist es, das oft verborgene Strahlen und die Schönheit, die jedem Menschen innewohnen, deutlich sichtbar zu machen.“
(Günther Floner, Mai 2008)

menschenbilder - Ich hör auf mein Herz
menschenbilder - the cry
Menschen-Bilder -pictureline 02 - Die rechte Hand auf Mund
menschenbilder. - Erin Moana Sunshine

 

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …