Lehrgang Bildbearbeitung

design und spirit - Lehrgang Bildbearbeitung

Adobe Photoshop für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die konkrete Hilfestellung bei der Umwandlung von Fotos oder Scans in kreative Bilder für künstlerische und kulturschaffende Menschen.
Individuelle Betreuung. Maximal 5 Teilnehmer oder Teilnehmerinnen pro Lehrgang.
1x wöchentlich, vormittags von 09.00 – 13.00 Uhr
Dauer: 4 + 1 Wochen
PC – Grundkenntnisse und Software Adobe Photoshop erforderlich, eigener Laptop von Vorteil.

Inhalt:

Inspiration und Technik

die gesamte Administrator-Oberfläche, alle Werkzeuge,
Bildgröße, Arbeitsfläche, Modi, Zuschneiden, Filter, Ebenen, Helligkeit/Kontrast, Tonwert, Farbkorrekturen, Belichtung, Variationen, Mal- und Kunstfilter, Weichzeichner, Dynamik, Gradationskurven etc.

Veranstaltungsort:

2831 Warth / NÖ, Marktstraße 2
in  ‚Die Kleine Burg – Das leise Kulturhaus‘

Kosten für den gesamten Lehrgang: € 390.-

Es besteht die Möglichkeit einer AMS Förderung.

Der Lehrgang findet das ganze Jahr über statt. Die Ausbildungstage können individuell festgelegt werden.

Lehrgangsleitung:

Günther Floner

Information/Anmeldung:

E-Mail: info@guentherfloner.at

Tel.: 0660 – 52 82 058

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …