Kurse, Seminare, Lehrgänge

in  ‚Die kleine Burg‘ – Das leise Kulturhaus

Das leise Kulturhaus in Warth/Niederösterreich wird gestaltet und betrieben von Sabine Floner und Günther Floner. Es ist auch der Sitz des Vereins Soziokultur Österreich.Die kleine Burg - Das leise Kulturhaus - Der EingangsbereichHier zu sehen der Eingangsbereich und wenn Sie klicken öffnet sich eine Wegbeschreibung

Das leise Kulturhaus trägt seinen Namen, weil es Platz bietet für Kulturschaffende (= Menschen, die an ihrer persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind) zum Austausch, zu Gesprächen und Zusammenarbeit. Es geht also nicht darum, möglichst vielen zahlenden Zuschauern ein Programm vorzuführen, sondern besondere, außergewöhnliche Menschen zusammenfinden zu lassen.
In dieser Form finden hier Kurse, Seminare und Lehrgänge mit individueller Betreuung statt.

Derzeit aktueller Lehrgang:

design&spirit – Webseitengestaltung

Die konkrete Hilfestellung bei der Entwicklung oder Weiterführung eines persönlichen Webauftrittes für kreative, ideenreiche und kulturschaffende Menschen. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Für konkrete Informationen bitte hier klicken

design und spirit - Lehrgang Webseitengestaltung

 

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte Dich auch interessieren …