Die fahrende Galerie

Die fahrende Galerie
Die fahrende Galerie

Die fahrende Galerie ist ein ausgebauter VW-Bus. Die drei Bilderwelt-Touren 2012 – 2014 führen mit ihm in den Osten, Süden und Westen Österreichs und in die Schweiz. Menschen-Bilder und Gereinigte Herzen sind ihre Themen.

 

 

Plakat 14 - Bilderwelt-Tour 2012Plakat 19 - Bilderwelt-Tour 2012Plakat 44 - Bilderwelt-Tour 2012Plakat 40 - Bilderwelt-Tour 2012Plakat 32 - Bilderwelt-Tour 2012Plakat 10 - Bilderwelt-Tour 2012Plakat 03 - Bilderwelt-Tour 2012
Die fahrende Galerie - Bilderwelttour 2013
Die fahrende Galerie – Bilderwelttour 2013
Die fahrende Galerie - Bilderwelttour 2014
Die fahrende Galerie – Bilderwelttour 2014
Die fahrende Galerie - Innenraum
Die fahrende Galerie – Innenraum
Die fahrende Galerie - Bilderwelttour 2014
Die fahrende Galerie – Bilderwelttour 2014

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …