Die himmlische Macht regiert

Letztens habe ich Euch von diesem bösartigen Haken erzählt, von diesem Geld-verdienen-müssen. Ich habe überaus harte Worte gefunden und beschrieben, dass diese Diktatur uns wegführt vom Himmel und unser Herzbewusstsein hemmt und behindert. Ich wollte Euch nicht einschüchtern oder gar Furcht einjagen.

Erde und Himmel - Die Wartezeit
Erde und Himmel – Die Wartezeit

Ich wollte Euch nicht abschrecken damit und ich weiß natürlich auch, es gibt scheinbar gar keinen praktischen Ausweg aus diesem Dilemma. Es muss außerdem so sein, dass das Herz da mitten drin auch die Chance hat sich zu behaupten. Ja, das ist möglich und es muss auch möglich sein, denn wir leben in einer Übergangszeit und wir sind angehalten uns Schritt für Schritt aus dieser momentanen Herrschaft der Gelddiktatur zu befreien. Jeder Mensch in seinem eigenen Tempo und mit seiner individuellen Kraft und seinem vorhandenen Mut.
Wir sind alle am Weg und wir sind Gott sei Dank nicht alleine. Hilfe aus dem Himmel ist uns sicher. Denn die himmlische Macht, die regiert immer schon, in der Vergangenheit, jetzt und auch in Zukunft, auch wenn es anmutet, als würde uns dieser Despotismus der Finanzen alleine lenken. Ich werde auch die nächsten Wochen noch bei diesem Thema bleiben und immer wieder darauf zurückkommen, denn es begleitet mich schon solange ich denken kann. Mein Herz, dass ums Überleben kämpft in einer Welt, die mich zur Erwerbsarbeit zu zwingen versucht, ruft um Hilfe. Eine Welt, die mich in Versuchung führt, mich ablenken will vom wirklichen Leben.

Erde und Himmel - Das himmlische Blühtenfeld
Erde und Himmel – Das himmlische Blütenfeld

Darüber will ich nicht aufhören zu berichten, denn ich bin damit sicher nicht alleine mit diesem Problem. Nein, ich weiß, wir sind viele. Und wir alle werden den Ausgang finden und erleben.

zurück zur Startseite
teilen in:

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, bildender Künstler und Sozialberater. Meine Ziele sind viel freie Zeit zum Nachdenken, frische Luft beim Lernen und nur das zu tun was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …