Burschi liebt Geborgenheit

Burschi klettert auf einen hohen Felsen

Burschi mag nicht alleingelassen werden.
Wenn man auf ihn vergisst und ihn achtlos irgendwo sitzen oder gar liegen lässt, ist er sehr traurig.
Es dauert dann einige Zeit, bis er sich wieder erholt.
Wahrscheinlich liegt das an seiner schwierigen Vergangenheit,
in der er noch als ‚Verkaufsartikel‘ unter vielen anderen in einer dunklen Schachtel zubringen musste.
Es ist also sehr wichtig für ihn, auf einen seiner Plätze
oder noch besser bei seinen Freunden sitzen zu dürfen.
Ja, Burschi Bär liebt Geborgenheit.

Burschi klettert auf einen hohen Felsen

teilen in:

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, bildender Künstler und Sozialberater. Meine Ziele sind viel freie Zeit zum Nachdenken, frische Luft beim Lernen und nur das zu tun was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*