Wilde Rose

Wilde Rose

Rosa canina

Die Blüte für die Liebe.
Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Bei Herzschmerz, Trennungen und Traurigkeit.
Wenn dies eintritt und das kann leicht einmal passieren, hilft die wilde Rose auch körperlich.

Sehr nervenstärkend und belebend.

Sogar bei Schwindel und Kopfschmerzen, wenn das Gefühl übermächtig wird.

Darüber hinaus kann man dann nur mehr hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt.

Die wilde Rose hat sich natürlich auch gleich im Kulturgarten wild und frei angesiedelt.

Für aktive Mitglieder des Vereins Soziokultur Österreich steht ein Wilde Rosen Heilkräuter-Elixier zur Verfügung.

zurück zu den Heilkräutern
teilen in:

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, bildender Künstler und Sozialberater. Meine Ziele sind viel freie Zeit zum Nachdenken, frische Luft beim Lernen und nur das zu tun was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …