Das Jugend-Kulturhaus Pinguin

Die Befreiung der Jugend-Kultur in Wiener Neustadt

Die Jahre 1990 – 93 standen im Zeichen der Hoffnung und des Aufbruchs.

pinguin kulturbetreib.in bewegung

Meine Aufgabe als Leiter des Jugend-Kulturhauses Pinguin in Wr. Neustadt war es, inmitten bürgerlichen Drucks Freiraum und Mut zu geben und einen kurzen Hauch von ‚love&peace&happiness‘ atmen zu lassen.

pinguinplakat 36 - Sufi und Watschinger Bluesband
pinguinplakat 36 – Sufi und Watschinger Bluesband
pinguin plakat 38 - Kurort
pinguin plakat 38 – Kurort
pinguinplakat 42 - The Zawatoosh Syndicate
pinguinplakat 42 – The Zawatoosh Syndicate

Ein paar alte Plakate zeugen noch von diesem Einsatz.

pinguinplakat 44 - Onceupon a time
pinguinplakat 44 – Onceupon a time
zurück zur Startseite

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte dich auch interessieren …