Der Donner der Despoten wird durchdringender

Die Wirtschaftsdiktatur ist nicht mehr abstrakt und ungewiss und ohne Namen. Sie zeigt sich und ihren Weg der Zerstörung nicht mehr nur in der Schöpfung, die viele von uns ja irrtümlich mit einem außerhalb von uns stehenden Bereich namens Natur sehen. So ist dem erkennbar nicht, denn wir Menschen sind ein Teil davon, aber das jetzt nur nebenbei. Bis vor kurzem konnte man ja denken, dass die offensichtliche Totalzerstörung dessen was wir gemeinhin Natur nennen, nur in geringem Maße auch mit uns Menschen zu tun hat und sie mit diesem Etwas, dass Weltwirtschaft genannt wird, auch nur peripher zusammenhängt. Hierzu gibt es abgesehen von der Sucht am billigen Konsum diverse Zwänge und Hinhaltungen, die jeden Ausweg aus dieser Notfall-Sackgasse zu versperren drohen. Viele erdrückende Ausflüchte und Irreführungen hat das Böse – so will ich sie nennen, die sogenannten Finanz- und daher Führungseliten, die jetzigen Gebieter und Machthaber unserer Welt – schon zur Wahrheit erklärt. Gegenwärtig sind sie von diesen äußerlichen Verwüstungen direkt zu Eingriffen auf die Menschen übergegangen. Sie haben eine Welle ihrer Macht über die Menschheit hereinbrechen lassen. Die sogenannten Medien die sie besitzen, ziehen eine bis heute undenkbare, gigantische Kampagne über die gesamte Weltkugel. Sie haben verlautbart, dass die Menschheit mRNA-Injektionen über sich ergehen lassen muss, um nicht krank zu werden, vor allem aber um ihr Wohlwollen zu erlangen, denn krank sind trotzdem unzählige. Willfährige, politische Verantwortliche setzen diesen Plan praktisch und faktisch mit Gesetzen, Erlässen und Verordnungen um. Um diese Fakten noch einmal zu unterstreichen, sei hinzugefügt, dass es gefährlich geworden ist, diesen Inhalt so zu beschreiben. Der Donner der Despoten wird wirklich durchdringender.

Ein Film über den Aufstand in Kanada – angeführt von den Truckern, die sich erheben gegen die globale Tyrannei des Verordnungszwangs von mRNA-Injektionen.
„Dies ist nicht nur ein Kampf für Kanada, sondern für die ganze Welt. Dies ist der erste Dominostein der Korruption, und wenn er fällt, scheitert der gesamte Plan des WEF, die Regierungen zu unterwerfen.“ (Zitat)

Hier ist eine Pause angebracht, eine Verschnaufpause. Tatsächlich, wir alle haben recht gehört, obwohl es so schockierend wie unglaublich wirkt. Gentechnische Mittel, die auch, wie manche inzwischen wissen, diverse unspezifische Nanopartikel enthalten, werden der Menschheit aufgedrängt und aufgezwungen. Trotz der inzwischen bewiesenen Wirkungslosigkeit dem Virus gegenüber, das dieses Vakzin offiziell bekämpfen soll und der höchstwahrscheinlichen Schädigung des körpereigenen Immunsystems wird der systematische Druck zur Injektion weiter vorangetrieben. Ein Mittelloser, weil von seinem Beruf entlassener oder gar verfolgter Gesetzesbrecher, der diese Verordnung nicht über sich ergehen lassen will.
Ein unvorstellbares Drama irdisch gesehen, vielleicht aber der prophezeite Auswahlprozess himmlisch betrachtet. Denn eine Wahlmöglichkeit ist immer gegeben. Auch in dieser Situation des herrschenden Druckes kann jeder seine Entscheidung fällen. Zustimmen um irdische Vorteile zu erlangen oder ablehnen und Ausgrenzung, Verspottung und drohende Armut erfahren.
Trennungen, Ent-Scheidungen.
Wie so oft im Leben dringend erforderlich, sind sie das Ent-Scheidende für unser aller Schicksal.
Richtung Himmel oder Richtung Hölle. Ordne dich zu.
Ja. So sei es einmal dahingestellt.  

Das könnte dich auch interessieren …