Der Kulturgarten

wild&frei

Der Kulturgarten - wild&frei

Der Kulturgarten erblickt das Licht der Welt.

Der Kulturgarten wild&frei 02.Blau-Blumen-Pracht

Er ist wild&frei, der Kulturgarten, er und seine unzähligen sichtbaren und unsichtbaren Wesen.

Der Kulturgarten wild&frei03 Wilde Pflaumen

Er soll auferstehen, hier, in Warth, in der Buckligen Welt, Österreich.
Hier, rund um das leise Kulturhaus ‚Die kleine Burg‘.

Der Kulturgarten-wild&frei - Reiche Ernte

wild&frei,
die ersten Attribute des Kulturgartens bezeichnen das Lebendige, das Fruchtbare – kurz, die Lebensmittel.

Der Kulturgarten-wild&frei - Saftige Birnen

Wilde und freie Lebensmittel dürfen sich hier entfalten.
Sie sind noch ein wenig unsicher,
denn sie sind ja leider nur die totale Unterdrückung, die militante Züchtung und vor allem die generalstabsmässige Anordnung gewöhnt.
Aber hier können sie alle sie selbst sein und Freunde werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*