Schmetterlinge

Diese schwebenden Schönheiten.

Schmetterlinge - Die schwebenden Schönheiten

Der Distelfalter, zum Beispiel. Er ist selbstbewusst, das ist klar. In diesem Körper besteht nur die Gefahr überheblich zu werden. Aber das ist gar nicht seine Art.

Schmetterlinge - Der schwarze Nachtschatten

Der schwarze Nachtschatten hat sich bei uns eingefunden. Einfach so zugeflogen. Jetzt trägt er seine Früchte zur Schau.
Bitte fürchte Dich nicht. Er kann auch heilsam sein.

Schmetterlinge - Der japanische Seidenspinner

Dem Weizen gefällt es hier. Er ist nicht für uns. Die Vögel, die lieben seine Körner.
Und dann besucht uns auch noch dieser riesige Falter. Die Menschen nennen ihn Japanischer Seidenspinner.

Schmetterlinge - Verliebt

Der Lavendel blüht und duftet herrlich.
Das ist ein Leben.
Wir sind verliebt.

zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …