Yillach Gardeen eyon Saaph, ein kleiner Bote aus der Unendlichkeit

Ich, Yillach Gardeen eyon Saaph, hier auf der Erde bekannt als Hermann Samthaler bin nur ein Bote, ein kleiner Bote aus der Unendlichkeit. Ich habe für Euch, die ihr frei lesen und frei begreifen könnt, diese Worte aufschreiben müssen. Es sind dies nicht Erfindungen oder Theorien meines kleinen Kopfes, sondern Nachrichten aus der Ewigkeit.

Der Empfang

Vieles davon, was ich erfahren durfte ist in Bildern auf mich zugekommen und ich habe sie mit meinem Herzen aufgenommen. Manche Botschaften sind mir aber doch mit Worten und Sätzen überliefert worden und einige davon habe ich aufgeschrieben. Immer schon war mir bewusst, dass diese Botschaften aus der Unendlichkeit kommen, die ich als den Himmel bezeichne. Sie sind zeitlos und doch betreffen sie unsere jetzige Epoche hier auf Erden ganz konkret.

Die Auflösung dieser Inhalte war auch deshalb gut möglich für mich, weil sie den Zügen und der Ausdrucksweise der biblischen Offenbarung des Johannes folgen und Bilder hieraus in unserer Ära schon klar ersichtlich und auch verständlich waren für mich. Außerdem war ich zeitlebens ein Suchender, der sich immer bemüht hatte, seine eigenen Schallklappen und Beschränkungen abzulegen. Jetzt, zu einer Zeit, in der mein Ende hier auf Erden absehbar ist, zeigt sich, dass es wichtig ist, diese Botschaften aus der Unendlichkeit auch anderen zugänglich zu machen.
In diesem Sinne und in diesem Geiste ist die zusammenfassende Chronik entstanden und in Ihre Hände gekommen.
Nur die, welche sich führen lassen und ihr Schicksal in Gottes Hände legen, nur die können diese Botschaft hören und auch verstehen.
Die Hoffnung besteht, dass es viele derart Glückliche gibt und geben wird.

Günther Floner

Kulturarbeiter Wahrheitssucher