Menschen-Bilder

  • Menschen-Bilder - Mutter und Tochter
  • Menschen-Bilder pictureline02 - An der rechten Hand
  • Menschen-Bilder header 01 - together

Die großflächigen Fotoübermalungen wurden in den Jahren 2008/09 entwickelt.
Es sind ganz persönliche Bilder von Menschen,
vielleicht gemeinsam mit Freunden, mit der Familie oder einfach in besonderen Augenblicken des Lebens.

Menschen-Bilder pictureline02 - An der rechten Hand

menschenbilder202.zumandenkenangreteoma122m172px diehochzeit.433m172px menschenbilder251.karolinedienachzueglerinsigned122m172px

  • valentinazareva01.swarteingelb720m550px
„Ich möchte mit diesen Bildern hinter die Sorgen und Ängste der Menschen blicken und ihre persönliche Ausstrahlung erkennbar machen. Die Kränkungen und Verletzungen in unser aller Lebenswegen lassen nach außen hin Masken entstehen, die den Ausdruck verzerren. Mein Anliegen ist es, das oft verborgene Strahlen und die Schönheit, die jedem Menschen innewohnen, deutlich sichtbar zu machen.“
(Günther Floner, Mai 2008)

Menschen-Bilder header 01 - together

pictureline02.coolmen.greysigned1000m167px

erinmoanasunrise01.1000m748px

pictureline03.withoutfear.signed1000m188px

pictureline01.gabrieleundchristaaufdemweg1000m200px

saravictoria22.pictureline.insidesitzendinschwarz1000m200px

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte Dich auch interessieren …