Augenblicke, die Bilder zum Innehalten

  • Augenblicke - Die Bilder zum Innehalten

 pictureline03c.dasewigesein.signed1200m320px
Augenblicke sind Bilder aus der Schöpfung. Sie sind Anlass zum Innehalten.

Vier Lichtbilder von Augenblicken in einem Wald

Das Erleben von Augenblicken hilft, um sicher zu werden und um richtige Entscheidungen zu treffen.pictureline04.einlichtgehtauf.signed900m301px

Augenblicke sind da, um den Zauber des Lebens, um das Wichtigste nicht zu übersehen.

img5a.wasserperleningrasinside700m669px

 die.kuhschelleverzaubert1000m570px

 In diesem Sinne entfalten sie sich auch als Botschaften aus dem Himmel.

Günther Floner

Mein Name ist Günther Floner. Ich bin Kulturarbeiter, also ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Meine täglichen Ziele sind gute, frische Luft, viel Zeit zum Nachdenken und nur das zu tun, was ich liebe.

Das könnte Dich auch interessieren …